Köln, Quantenheilung Paderborn + Matrix Energetics Paderborn 

 

Die Quanteheilung und Matrix Energetics Methode plus des Healing Codes.. am Samstag Sonntag den 19.-20. März in Paderborn 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Quantenheilung in Köln, in der Melanchton Akademie

 

und wegen der schönen Räume auch in Leverkusen,

der verträglichen Mitte zwischen Köln und Düsseldorf

zum Beispiel in Marimars Tanztempel in Leverkusen 

 

Termine Quantenheilung Link 

 

Trainer Quantenheilung Link 

 

 

Matrix Seminarbeschreibung

Termine Quantenheilung in Köln -  

Trainer Quantenheilung Köln

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Quantenheilung und die Selbsterkenntnis

 

In früheren Zeiten war das Streben nach innerer Entwicklung und  Selbsterkenntnis ausschließlich einigen wenigen Menschen vorbehalten. Wer beispielsweise als Schüler des Merlin oder eines Heilers auserwählt wurde oder als Mönch ins Kloster eintrat, der erlernte bestimmte Schulungswege, die die Selbstdisziplin trainierten und die Entfaltung der inneren Potenziale ermöglichten und förderten. Alle anderen Menschen waren mit dem täglichen Kampf ums Überleben beschäftigt und hatten für eine Höherentwicklung ihrer geistigen Fähigkeiten in der Regel weder genügend Interesse noch die Kraft und Anleitung dazu.

 

Quantenheilung im Zeitalter der Möglichkeiten

 

Heutzutage ist, zumindest in den industrialisierten Ländern, für einen Großteil der Menschen wenigstens die Grundversorgung gesichert. Dadurch erhalten erheblich mehr Menschen als früher die Chance, die frei werdenden Energien anstatt für die materielle für die geistige Versorgung einzusetzen. Der jederzeit und überall zugängliche Informationsfluss des Internets tut sein Übriges dazu, dass wir heute geradezu überschwemmt werden von Hilfen, Methoden und Übungen für die Ausbildung unserer innersten Begabungen und Erkenntnisse. Schnell kann uns dieses Überangebot zu Kopf steigen und uns von einer Meditationsschule zur nächsten wechseln und einen Kurs nach dem anderen buchen lassen. Doch gilt auf dem Weg zur Selbsterkenntnis wie so oft: Viel hilft nicht unbedingt viel. 

 

Quantenheilung Köln - eine von vielen Methoden zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte

 

Es bringt uns nicht wirklich weiter, wenn wir die soundsovielte Versenkungstechnik pro Jahr ausprobieren, denn auch bei der geistigen Schulung macht Übung den Meister. Dafür müssen wir uns aber für einen bestimmten Weg entscheiden und diesen dann kontinuierlich und konsequent weitergehen. 

Doch wie sollen wir aus der riesigen Auswahl das für uns Passende herausfinden? Schließlich ist fast jeder Meister davon überzeugt – und möchte auch uns überzeugen -, dass seine Methode die richtige ist. 

 

Quantenheilung und das reine Gewahrsein

 

Bevor wir an dieser Stelle verzweifeln und uns vielleicht sogar überfordert von der geistigen Schulung abwenden, können wir die Quantenheilung als Ratgeber einsetzen. Wenn wir uns die Frage stellen, welches Schulungssystem uns am ehesten weiterbringt und dann Kontakt mit dem reinen Bewusstsein aufnehmen, werden wir eine passende Antwort erhalten. Die Quantenheilung stellt hier also keinen eigenen Schulungsweg dar, sondern hilft uns bei der Entscheidung für unser weiteres Vorgehen. Mit gutem Gefühl und Gewissen können wir uns dann mit aller Kraft in die durch die Quantenheilung gezeigte Richtung bewegen und unseren ganz persönlichen Weg zu innerer Erkenntnis erfolgreich beschreiten.