Vaihingen, Access Bars 7. März 2015,Access Consciousness

Im sechsten Jahr Quantenheilung beginne ein neues Feld mit Access Consciousness / Awareness. War in Matrix Quantenheilung nicht alles drin ? oder war die Advaita Philosophie nicht richtig ?

 

Doch doch... nur es geht teilweise noch einfacher und der eine fühlt sich über den Verstand angesprochen, der andere ist eher über die Körperliche Ebene erreichbar, die bei Bewusstsein so essentiell es ist und Philosophien nicht immer im Fokus ist. Wir sind ja inkarniert, in einem Körper um auch diese Ebene zu erfahren.

 

In Schritt 1 biete ich im März in 71665 Vaihingen an ( sortiert sich gerade den Bars Kurs an) 32 Punkte die energetische Blockaden und Muster lösen. Zeitgleich zu meiner Zertifizierung hat Access die Preise für den Kurs geändert.  Für Fragen, weitere Informationen bitte ich um Euren Anruf Tel.0202760297 oder schreibst uns hier über die Seite. Danke

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die Fans der Matrix Quantenheilung aus meinen Kursen kennen mein Faible für "Nichts Tun" und den Beobachter und die Doppelspalt Analogie. Access ist ein weiterr Baustein im Mosaik ein Werkzeug um das Wissen ins Euer Leben zu bringen. 

 

Leben in der Frage ?

 

was soll den das, als ob das Leben nicht genug Fragen aufwerden würde ?



Nach dieser wunderbaren Erklärung des Clearing Statements von Susanne, hier noch die Einschätzung der Methode im Vergleich zum Healing Code.