Berlin Access Keys -keine- Access Bars mehr ?

 

Jeder der einen Bars / Facelift  / Body Kurs absolviert hat 

darf auch nach 10 Jahren 

eine Access Bars / Face / Body Sitzung anbieten.

Der Practitioner Status erlischt nicht.

 

Bei Kursen gehen wir bewusst unseren eigenen Weg seit 2014 

wir haben uns gegen Lizenzen Wiederholungs- und Aufbaukurse

entschieden die vorgeschrieben werden. 

 

Zudem haben wir nach Quellen der Methoden und Fortentwicklungen

geschaut und diese in einen ganzheitlich integrativ holistischen Ansatz,

die Energetic Keys integriert.

 

Deine Schlüssel zu mehr Freiheit 

 

 

 


 

  •   Neu      Energetics Innate Keys

              

  •      20.-21. August      2022  in  Köln 

 

  •      13.-14. August     2022  in  BERLIN

 

schreibt uns für mehr Infos zu  Berlin Köln Münster hier....

 

( oder sprecht mit Armin dem Referenten Tel. 0202 760297 )

 

  oder über Whatsapp Energetics Keys 0163 85 29 375)

  

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

schreibt uns gern hier für mehr Informationen,

 

oder ruft am Besten Direkt Armin Burkard an

 

Tel. 0202 760297 Whatsapp 0163 8529 375

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Möchtest Du Infos zu aktuellen Terminen 

in Köln ? / Münster / Berlin 

 

schreib uns bitte hier,

damit wir Dich auf dem Laufenden halten können..

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

Was bringt Dir die Energetics Keys als Ergänzung zu den Matrix Quanten Methoden.. ?

 

was bringen mir die Access Keys ?

 

Doch doch... nur es geht teilweise noch einfacher und der eine fühlt sich über den Verstand angesprochen, der andere ist eher über die Körperliche Ebene erreichbar, die bei Bewusstsein so essentiell es ist und Philosophien nicht immer im Fokus ist.

 

Wir sind inkarniert, in einem Körper um auch auf dieser Ebene unsere Erfahrungen zu machen.

 

Im ersten Schritt 1 biete ich die Innate Energetics Keys. Am 2 Tage bekommst Du die Body Talk Prozesse und das energetische Facelift.

 

 

Diese 3 Themen ( Energetics Keys, Facelift und Body Talk) zum Tarif von einem Beitrag von 299€ an. 

 

(z.B. im Vergleich zu anderen Anbietern -  hast Du keine Lizenzen in Folgejahren, Wiederholungspflichten und auch keine Aufbaukurse die Dir vorgeschrieben werden)             

 

Für Fragen, weitere Informationen bitte ich um Euren Anruf Tel.0202760297 oder schreibst uns hier über die Seite.  Danke

 

2022 blicken wir auf 10 Jahre diverse Energetics Methoden zurück

 

ihr bekommt an einem Wochenende..

 

Energetics Keys 42 Griffe Energie Schlösser der Transformation 

das Facelift plus BodyTalk - Körperprozesse (nach J. Veltheim)

  

 

Energetic Keys & Body Talk & Facelift findet ihr in Eurer Nähe. Wir kommen auch zu Euch. 

 

Es ist eine sehr effektiver energetischer Körperprozesse. Das Facelift lässt sich mit jeder Art von kosmetischen oder therapeutischen Behandlung kombinieren und ist nicht invasiv. Es wird energetisch mit dem Gesicht / der Ausstrahlung gearbeitet.

 

Durch die Aktivierung der Neuro Reflex Punkte kommst Du schnell und einfach

in den Theta Zustand - in dem Du regenerierst - und Dein immer aktive Verstand - die innere Stimme zur Ruhe kommt und still wird wie in der Meditation. Damit durchbrichst Du Gedankenschleifen und Begrenzungen die Dich vielleicht schon Jahre nicht mehr losgelassen haben.

 

Du gehst aus dem Kopf ins Herz spürst in Deinen Körper und erleichterst Dir dadurch die  Anwendung ins empfangen zu kommen. Dies hilft Deinem Körper sich wieder zu erinnern das er sich selbst heilen kann und hilft Dir fit, gesund und jung zu bleiben. 

Dein Körperbewusstsein verändert sich. Eine wunderbare Möglichkeit zur energetischen Verjüngung.

 

Sprich direkt mit Armin 0202 7603297

 

 

  • in Berlin BodyTalk Prozesse im Frühjahr

 

  • Access Innate Energetics  Keys in Berlin in Prenzlauer Berg

Berlin - Köln - Energetics Keys Kurs - Seminar

 

Einer der Ansätze der Transformation ist es unser Potential zu entfalten und zulassen um so unser wahres Selbst zu leben.

 

Quasi uns nicht selbst im Weg zu stehen 

damit sich das Potential entfalten darf.

 

 

Leben aus der Perspektive der Frage ?

 

als ob das Leben nicht genug Fragen aufwerfen würde ?

 

Klar es bringt Euch keine neuen Antworten (Konzepte) sondern wirft neue Fragen auf um Euch an Eure Wahlmöglichkeiten zu erinnern. In der Frage seid Ihr, wie im Doppelspalt, im Möglichkeitsraum und Ihr habt die Wahl, wie es sich manifestiert in Eurem Leben. ( beeinflusst es als Beobachter)

Daher ist es systemisch so wichtig im Feld der Fragen, neue Felder also Möglichkeitsräume zu eröffnen

 

(diesen Ansatz vermitteln wir seit Jahren im Systemisch zirkulären Frage und seit Jahrzehnten die therapeutische Arbeit mit Byron Katies "The Work")

 

Die Quellen der Methode reichen schon im Westen bald 100 Jahre zurück, die fernöstlichen Quellen reichen Jahrtausende zurück. 

 

Die energetischen Punkt sind in der Körpertherapie nach Chapmann und anderen seit Jahrzehnten bekannt.

 

Wir beraten Euch gern - es ist das Zeitalter von mehr Freiheit und Selbstermächtigung gekommen, statt Gängelung in alten Systemen und Verträgen, auch wenn diese alten Energien es noch einmal versuchen....

 

Wir möchten Euch auf dem Weg zu mehr Bewusstsein (Energetic Keys das beste aus Access to Innate Dr. Douglas Diehl) und Body Talk nach John Veltheim und weiteren Methoden die Dich in die Freiheit begleiten.

 

 

 

Was wäre, wenn heute dieser Tag ist, den Impuls aufzugreifen und in die Tat umzusetzen?

 

Das leben empfangen - erlaubt es Dir im Einklang zu sein. So erlaubst Du auch, das Du die Geschenke des Lebens empfangen kannst. Zugegeben alle Geschenke des Lebens also nicht nur Wohlstand und Fülle - auch die Lern Lektionen. 

 

 

Berlin; Energetics Keys - warum wir keine Access Bars mehr anbieten

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Wie funktionieren Energetic Keys

 

Die energetischen Prozesse und Fragen erinnern Dich, auf leichtem einfachen Wege an die Chance der Transforma-tion Deiner Blockaden.

 

Dies öffnet Dich für Dein Feld der Möglichkeiten das Du wirklich hast.

 

 

In Deinem Feld können (auch unbewusste) Überzeugungen,  Glaubenssätze, angenommene oder übernommene Verhaltensmuster, sein.

 

Wenn Du diese Konstrukte abstreifst, die Du meist nicht bewusst gewählt hast, dann expandiert energetisch betrachtet Dein Feld der Wahlmöglichkeiten oder Dein Möglichkeitsraum. Deine Möglichkeiten nehmen zu und damit Deine Chance - erfüllende, glückbringende, bereichernde Wahlen zu treffen. 

 

 

 

Gibt es einen Bereich in Deinem Leben,  in dem Du neu Wählen möchtest um dir ein wirklich heimeliges Feld für Dich zu erschaffen möchtest,  in dem Du Dich aufgehoben und wohl fühlst.

Oder wird Dein Verstand als der Kritiker und Wächter ein zu Hause für Dich werden ? Oder fühlst Du Dich dort ( im Feld des Verstandes) eher begrenzt und eingeengt.

 

 

Der Ort an dem alles Möglich ist und in dem sich Dir Wahlmöglichkeiten erschließen, ist Dein Bewusstsein.

 

Was könntest Du tun, damit Dein Bewusstsein der Ort wird der sich wie Dein Zu Hause anfühlt ?

 

 

 

  • Würdest Du glauben, das Du (fast) „Nichts Tun“ musst,  damit Du in dieses Bewusstsein gelangen kannst ?

 

  • Was braucht es, damit Du wirklich Du sein darfst, wirklich das Leben kannst was Du wirklich bist ?

 

  • Welche Begrenzenden Überzeugungen, Bewertungen und Vorstellungen bist Du bereit dafür aufzugeben ?

 

 

  • Was bräuchte es um diese Reise ins Bewusstsein zu starten ?

 

  • Was wäre, wenn es viel einfacher ist, als Du je geglaubt hast ?

 

  • Wann magst Du den ersten Schritt dieser Reise in Dein Sein antreten ?

 

  • heute dem dann ersten Tag vom Rest Deines momentanen Lebens ?

 

Energetic Keys Berlin + Access to Innate nach Dr. Douglas Diehl

Energetic Keys in Berlin seit 2012 - bieten wir die Werkzeuge,

 

gelernt 2012 im Rheinland / Köln  bieten wir die Keys auch in Berlin an. Damit sind wir mit die ersten im Feld die Ausbildungen und Workshops in Berlin anbieten.

 

Warum bieten wir nun keine Access Bars Punkte  mehr an ?

 

Unserer Recherche nach haben die Methoden viel ältere Quellen aus verschiedenen Traditionen Methoden & Techniken. Daher bieten wir Euch das komplette Bild an, ein holistisches System der Selbstheilungspunkte.

 

Sprich die Punkte waren in Europa schon Jahrzehnte bekannt und die fernöstlichen Quellen reichen exakt mit diesen Punkten eher Jahrtausende zurück. Wobei es natürlich viel mehr Punkte gibt als den Ausschnitt der 32 Punkte. 

 

Je bekannter die Methode wurde, desto mehr schrieb man sich die Urheberschaft zu und unterstellte es gäb nur dieses "Access"  dabei 

sind einige der Methoden durchaus schon viel älter (wie Access to Innate und Body Talk Access) 

 

Für welchen Teil der eigenen Lehre sind manche vielleicht blind, die dieses Alte wissen erfolgreich vermarkten ?

 

Ging es nicht um das ALL EINE, welches nicht teilbar ist ?

 

Daher haben wir uns auf die Suche nach den Quellen gemacht. Die mögen bei Rasputin Channel Botschaft liegen ?

 

Mein Lieblings Advaita Autor, Stephen Harrison, sagt, Du kannst Dich Dein ganzes Leben darauf fokussieren mit dem Chef direkt, dem Erzengel X oder Y zu reden. Aber kannst Du wissen, ob dies nicht auch nur eine Illusion in der Dualität ist ? Vielleicht habt Ihr Eure eigene Antwort ?

 

Wie nicht schwer zu erraten war, lassen sich diese Werkzeuge auf ganz alte Quellen zurückführen, dort sind sie unverfälscht, ihr müsst nirgends jedes Jahr neue Kurse buchen - dürfte frei basierenden auf den wirklichen Quellen der Methoden damit arbeiten.

 

 

Daher lernt Ihr bei uns die Energetic Keys in Berlin nicht nur Punkte - die Schlüssel zu mehr Bewusstsein, frei, unverfälscht und  entscheidet Ihr dann, was Ihr in Eurem Leben damit macht.

 

Mehr Inhalte, mehr Craniale Punkte (42) und mehr Background zu den philosophischen Quellen der Methoden.

 

Abgleich mit  Access to Innate nach Dr. Douglas Diehl, Prof. Yamamoto und Chapmann Reflex Punkte und viele Quellen mehr. 

 

 

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn Sie zu den Kursen
Fragen haben, rufen Sie uns gern an, wir informieren und beraten Sie gern oder schreiben Sie uns hier Tel. 0202 760297 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

 

Einfache Fragen, die Sie sich vor einer Anwendung stellen können:

1. Was möchte ich nicht mehr?

 

2. Was möchte ich stattdessen?

 

3. Was habe ich noch nicht wahrgenommen, was richtig an meiner bisherigen Situation ist ? 

 

Eine Energetic Keys Anwendung mit Access to Innate nach Dr. Douglas Diehl, bewirkt auf der zellulären Ebene transformierende Veränderungen.

Zelluläre Speicherungen und energertische Blockaden werden transformiert. Der Prozess  wirkt einige Zeit nach und bringt ein Gefühl der Entspannung, Präsenz, klaren wachen Gewahrseins und des inneren Friedens mit sich. 

Energetic Keys sind mehr als eine Methode es ist eine Philosophie, die bei Konflikten und Blockaden jeglicher Art sowohl im privaten als auch im beruflichen Feld transformieren wirkt. Sie basiert auf Ideen der Indischen Weisheitslehren ( Nicht Dualität - alles ist miteinander Vernetzt) 

 

Die Energetic Keys basieren auf alten indischen Weisheitslehren, davon wirst Du in den meisten "normalen" Kursen nichts hören, selbst wenn Du einige dieser Kurse belegst.

 

Wir möchten Dir daher das ganze Bild vermitteln mit Hintergründen und allen Quellen, statt nur Wissens Häppchen.

 

.

Formuliere Dir eine Absicht für die Reise, die Dir Antworten auf all
Deine Fragen wie z. B. geben mag

* Wie kann ich beruflich und/oder privat weiterkommen?
* Warum hakt es?
* Warum komme ich an diesem Punkt nicht weiter?
* Wieso verfalle ich immer wieder in dieses Muster?
* Wo bekomme ich einen Energieschub her?
* Warum habe ich Schmerzen?

 

Keine Diagnosen, Heilbehandlungen sondern Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Mehr Bewusstsein schafft mehr Leichtigkeit – in Hamburg Berlin Köln

 

 

Wie bekommen wir diese Leichtigkeit mit den Werkzeugen von Energetic Keys in unser Leben. Da es mehr Kraft und Mühe kostet, gegen Deinen Körper zu arbeiten, ist es keine Last sondern vielmehr eine Freude auf Deinen Körper zu hören.

 

 

Nicht nur Dein Bewusstsein, auch Dein Körper unterstützt Dich mehr Gewahrsein zu erlangen und die Energie Deines seins und Deines Körpers wahrzunehmen.

 

 

Deine Sensitivität und Energiefühligkeit wird sich verbessern.

 

Vermeide es auf Dich und Deinen Körper erst zu achten, wenn er sich schmerzhaft bemerkbar macht. Nimm die Signale Deiner Seele und Deines Körpers, der immer mit Dir kommuniziert dauerhaft wahr, ehe er sich über Schmerz bemerkbar macht.

 

Wenn Du keine bewusstere Wahl triffst wird sich Dein Körper mit neuer Intensität in Erinnerung bringen – bis Du ihm geneigt bist zuzuhören.

 

Was wäre, wenn du schon vorher auf Dich und Deinen Körper hören würdet? Genau das empfehlen wir Dir – es schafft mehr Leichtigkeit. Es macht Spaß und ist leicht und freudig.

 

 

 

 

.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Energetic Keys seit 2012 in Berlin

 

wir sind traditionell in Berlin Prenzlauer Berg - waren aber auch schon in Steglitz, Potsdam, Leipzig, etc.

 

Berliner Bezirke Energetics Keys & Access to Innate nach Dr. Douglas Diehl

 

 

  • Charlottenburg-Wilmersdorf Access im alten Westen Seminare Kurse Workshops
  • Friedrichshain-Kreuzberg Access to your Awareness oder Innate Consciousness Douglas Diehl
  • Berlin, Marzahn-Hellersdorf Access Prozesse und Clearings seit 2012
  • Neukölln  einer der Bezirke in dem wir mit Access Berlin noch nicht waren.
  • Steglitz-Zehlendorf bei unserer Physiotherapie Kollegin in Alt Steglitz Ausbildung Access Keys
  • Tempelhof-Schöneberg, Schöneweide, Berlin Weiterentwicklung der Punkte - Access Keys
  • Treptow-Köpenick, Access weit draußen am schönen Müggelsee Access Innate Keys to Awareness