Berlin Access Keys - to Consciousness

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Nach 12 Jahren Quantenheilung sind wir nun auch schon seit 8 Jahren seit 2012 mit Access Consciousnes  Access Keys in Berlin

 

War in Matrix Quantenheilung nicht alles drin ?

 

oder war die Advaita Philosophie nicht richtig ?

 

Doch doch... nur es geht teilweise noch einfacher und der eine fühlt sich über den Verstand angesprochen, der andere ist eher über die Körperliche Ebene erreichbar, die bei Bewusstsein so essentiell es ist und Philosophien nicht immer im Fokus ist. Wir sind ja inkarniert, in einem Körper um auch auf dieser Ebene unsere Erfahrungen zu machen.

 

Im ersten Schritt 1 biete ich die  Energetics Keys  Kurs an,  die energetische Blockaden und Muster lösen. Sonntags bekommst Du die Access Body Prozesse und das energetische Facelift. Diesen Kurs bieten wir für 299€ anbieten. Für Fragen, weitere Informationen bitte ich um Euren Anruf Tel.0202760297 oder schreibst uns hier über die Seite. Danke

 

  • in Berlin Body Prozesse im Frühjahr

 

  • Access Bars in Berlin in Prenzlauer Berg

Die Idee in Access ist das zulassen unseres Potentials und damit unsere wahren Selbst.

Quasi uns nicht selbst im Weg zu stehen 

damit sich das Potential entfalten darf

 

 

Leben in der Frage ?

 

was soll den das, als ob das Leben nicht genug Fragen aufwerden würde ?

 

Access bringt Euch keine neuen Antworten ( Konzepte) sondern wirft neue Fragen auf um Euch an Eure Wahlmöglichkeiten zu erinnern. In der Frage seid Ihr wie im Doppelspalt im Möglichkeitsraum und Ihr habt die Wahl, wie es sich manifestiert in Eurem Leben. 

 

( diesen Ansatz vermitteln wir seit Jahren im Systemisch zirkulären Frage und der therapeutischen Arbeit mit Byron Katies The Work)

 

 

Öfter hören wir, die Methode sei geschützt.. 

sorry nein ist sie nicht nur 4 Buchstaben die Riegel ( engl. Bars)

 

die Quellen sind viel Älter und das Wissen seit 100 Jahren in Körpertherapie nach Champmann und anderen auch im Westen bekannt.

 

daher an dieser Stelle noch mal... lasst Euch nichts erzählen, wir beraten Euch gern - es ist das Zeitalter von mehr Freiheit und Selbstermächtigung gekommen, statt Gängelungen in alten Systemen und Verträgen, auch wenn diese alten Energien es noch einmal versuchen....

 

wir möchten Euch auf dem Weg zu mehr Bewusstsein ( Access to Consciousness) und Freiheit begleiten.

 

 

Was wäre, wenn heute dieser Tag ist, den Impuls aufzugreifen und in die Tat umzusetzen?

Nicht-Empfangen-Können hält Dich davon ab, dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten. So, dass es Dich erfüllt, dass du die Partnerschaft lebst, die du dir wünschst, und den Körper, von dem du träumst. Wenn Du nicht offen bist, zu empfangen, kann auch das Geld nicht mit Leichtigkeit in dein Leben fließen.

 

Berlin; Neu mit Energetic Facelift

Einfache Fragen, die Sie sich vor einer Access Anwendung stellen können:

1. Was möchte ich nicht mehr?

2. Was möchte ich stattdessen?

3. Was habe ich noch nicht wahrgenommen, was richtig an meiner bisherigen Situation ist ? 

 

Eine Access Anwendung bewirkt auf der zellulären Ebene transformierende Veränderungen. Der Prozess  wirkt noch lange nach und bringt ein Gefühl der Entspannung, Präsenz, klaren wachen Gewahrseins und des inneren Friedens mit sich.

Access ist mehr als eine Methode es ist eine Philosophie, die bei Konflikten und Blockaden jeglicher Art sowohl im privaten als auch im beruflichen Feld transformieren wirkt. 

 

Access fußt auf alten Weisheitslehren, davon wirst Du beim Access MLM Consciousness nichts hören, selbst wenn Du 5 stellige Summer überweist,

( was schnell zusammen kommt) wenn man sich ein paar Kurse gönnt oder Facilitator dort werden möchte, daher haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, das ganze Bild zu vermitteln mit Hintergründen und Quellen,

statt Häppchen zum Luxustarif.

 

.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



 

Access, erinnert Dich über einen einfachen energetischen Prozess zur Transformation Deiner Blockaden, an Dein Feld der Möglichkeiten. Dein Feld können Überzeugungen, (unbew.) Glaubenssätze, angenommene oder übernommene Verhaltensmuster, oder aber das Feld Deiner Wahlmöglichkeiten die Du expandierst … sein.

 

Oder gibt es Felder in denen Du neu Wählen möchtest um dir ein wirklich heimeliges zu Hause zu schaffen. Wird der Verstand als der Kritiker und Wächter ein Zu Hause für Dich werden ? Oder fühlst Du Dich dort eher begrenzt und eingeengt. Der Ort an dem alles Möglich ist und in dem sich Dir Wahlmöglichkeiten erschließen, ist Dein Bewusstsein. Was könntest Du tun damit Dein Bewusstsein der Ort wird der sich wie Dein Zu Hause anfühlt ?

 

 

 

  • Würdest Du glauben, das Du (fast) „Nichts Tun“ musst, ( o.k. vorbeischauen hilft ;-), damit Du in dieses Bewusstsein gelangen kannst ?

 

  • Was braucht es, damit Du wirklich Du sein darfst, wirklich das Leben kannst was Du wirklich bist ?

 

  • Welche Begrenzenden Überzeugungen, Bewertungen und Vorstellungen bist Du bereit dafür aufzugeben ?

 

 

  • Was bräuchte es um diese Reise ins Bewusstsein zu starten ?

    • Was wäre, wenn es viel einfacher ist, als Du je geglaubt hast ?

    • Wann magst Du den ersten Schritt dieser Reise in Dein Sein antreten ?

    • heute dem dann ersten Tag vom Rest Deines momentanen Lebens ?

 

Access Keys Berlin, Kurs,  Access Bars Anwendung von cert. Facilitator

Wenn Sie zu Access
Fragen haben, rufen Sie uns gern an, wir informieren und beraten Sie gern

oder schreiben Sie uns hier Tel. 0202 760297 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Access in Berlin seit 2012 - bieten wir die Werkzeuge, - gelernt 2012 im Rheinland auch in Berlin an. Damit sind wir mit die ersten im Feld der Access Tools die Kurse, Ausbildungen und Workshops in Berlin anbieten. Warum bieten wir nun keine Bars mehr an ? Die Bars sind geschützt und Access bindet die Kurse an alle möglichen Bedingungen. Dies Thema ist uns schon bei Matrix und Quantenheilung und deren "einzigen Lehrer auf der Welt" bekannt. Welchen Teil der eigenen Lehre haben die Herren nicht verstanden, die sich als Gruppe amerikanischer Chiropraktiker mit starkem Vermarktungsdrang in Bezug auf das ALL EINE, welches nicht teilbar ist nicht verstanden ?

 

Daher haben wir uns auf die Suche nach den Quellen gemacht. Die mögen bei Rasputin liegen ? Was wissen wir, wer beim wem im Kopfe Spukt. Mein Lieblings Advaita Autor, Stephen Harrison, sagt, Du kannst Dich Dein ganzes Leben darauf fokussieren mit dem Chef direkt, dem Erzengel X oder Y zu reden. Aber kannst Du wissen, ob dies nicht auch nur eine Illusion in der Dualität ist ? Gebt Euch selbst eine Antwort.

 

 

Wie nicht schwer zu erraten war, lassen sich die Access Werkzeuge auf ganz alte Quellen zurückführen, dort sind sie unverfälscht, ihr müsst nirgends jedes Jahr neue Kurse buchen ( mit Respekt ein geniales " die Rente ist sicher Konzept" und müsst auch keine Verträge Bedingungen etc. erfüllen.. seit einem Jahrzehnt geben wir wichtige spirituelle Werkzeuge weiter ohne uns um die irdischen Regeln von möchte gern Meistern, die etwas völlig neues erfunden haben ;.) - scheren. Daher lernt Ihr bie uns die Access Keys in Berlin nicht die Bars - die Schlüssel zu mehr Bewusstsein, frei, unverfälscht und ungeknebelt, entscheidet Ihr dann, was Ihr in Eurem Leben damit macht.

Formuliere ich mit Dir eine Absicht für die Reise, die Dir Antworten auf all
Deine Fragen wie z. B. geben mag

* Wie kann ich beruflich und/oder privat weiterkommen?
* Warum hakt es?
* Warum komme ich an diesem Punkt nicht weiter?
* Wieso verfalle ich immer wieder in dieses Muster?
* Wo bekomme ich einen Energieschub her?
* Warum habe ich Schmerzen?}

 

Keine Diagnosen, Heilbehandlungen sondern Aktivierung der Selbstheilungskraefte.