Herz Energie Köln

 

Hole Dir hier die Herzenergie
- Übungen und die

 

- Audios zur Aktivierung Deiner Herzenergie

 

 

Der Nächste Workshop der

Transformation ist am 16-17. Dez. in Köln

 

für Wiederholer mit neuen Tools 140€

Neu Einsteiger mit 260€ incl. DVDs. CDs.

und vielem mehr.

 

Lest bitte gern  was unsere Teilnehmer berichten..

 

Quantensprung Teilnehmerstimmen

 


Am Abend gibt es noch Access Keys in Köln

Teilnehmerstimmen

 

 

 

2018 braucht es neue Wege um den Wandel zu bewältigen ... in Köln machst Du Dich fit

Trag Dich oben ein und hole Dir die 33 Wege der Herz Energie Aktivierung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Übung: Herzenergie-Aktivierung. 
Auch zur Vorbereitung auf die geführte Meditation
Zeitbedarf: 5 Minuten
Übungsintervall:  1 - 3 mal täglich. 

  • Atme tief und ruhig aus, lasse Dich dabei vom Kopf ins Herz absinken. Komme zur Ruhe. Bleibe im Herzen zentriert-  und aufmerksam konzentriert.

  • In Deiner Brust befindet sich ein neues aktives Energie-Zentrum, der Herzkristall. Klar und kristallin wie Bergkristall - ca. 7 cm groß. Er wird gespeist aus Deinem eigenen Höheren Selbst und hochlichtvollen Frequenzen. (Mehr Informationen hierzu unter Spezialthemen auf meiner Homepage : Der Neue Lichtkristallköper mit Grafik)


  • Du bemerkst, wie vom Herzkristall aus, feine kristalline Lichtstrahlen Dein physisches Herz berühren und wie von Zauberhand die neuronalen Verbindungen zum Leuchten bringen. Bleibe in Ruhe dort zentriert.. fühle.. und ruhe dort.. atme ruhig..und genieße die einsetzende Entspannung und großen Inneren Frieden. 

  • Damit einher updaten sich Deine Herzenergien und werden den neuen hochschwingenden Photonenlichtern angepasst, die seit Monaten von Erde und Sonne, sowie dem Strahl der Zentralsonne für die Menschen zur Verfügung stehen. 

  • Bleibe einige Minuten mit Deiner Aufmerksamkeit dort.. Dann beende die Übung und komme wieder in das Hier und Jetzt zurück.