Matrix und Quantenheilung Köln : Das Beste aus Quantenheilung und der Zwei-Punkt-Methode

Quantenheilung in Köln gibt es im sechsten Jahr seit unserem Start 2009

 

ein halbes Jahrzehnt gibt es nun Kurse , Seminare und die Ausbildung zum Practitioner für

Matrix und Quantenheilung von Armin Burkard in Köln, Leverkusen und Bonn.

 

In der zwischenzeit ist das Angebot an Kursen vielfältig, bis hin zum Effekt, das ist ja so einfach, diese Woche im Seminar nächste Woche bietet man selbst Kurse an ;-) Wer Talent hat, dem sei es gegönnt. Beobachtbar ist jedoch, das ein zu verkürztes Verständnis von Zwei Punkten am Körper und bei Matrix den Klienten umfallen lassen, dazu führt, das einerseits der Sinn der Methode verkannt wird und andererseits der erwünschte Effekt ausbleibt. Daher sollten Sie sich um Enttäuschungen zu vermeiden und positiv überrascht zu werden erkundigen welche Erfahrung der Matrix Quanten Anbieter hat.

 

Trainer des Verbandes für Matrix Quantenheiung 

  • sind noch von Richard Bartlett und Frank Kinslow direkt ausgebildet
  • werden jährlich fortgebildet um auf dem aktuellen Stand zu bleiben
  • siewie vom Verband als Trainer geprüft und 
  • berechtigt Sie zum Pracititioner für Matrix und Quantenheilung auszubilden

Quantenheilung und Matrix Energetics in Köln Healing Codes

 

Mit der QUANTENHEILUNG und der Matrix Energetics Methode von Bartlett sowie dem Healing Code von Alex Loyd, haben wir einen wuderbaren Werkzeugkasten der drei erfolgreichen amerikannischen Chiropraktiker an die Hand bekommen. 

Das reine Gewahrsein, das Euhorische Wohlgefühl bieten und einen Raum des Bewusstseins in dem Tranformation und darüber physische wie mentale Heilung durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte möglich wird. Dieses Feld der Transformation brauchen wir lediglich mit unserem Bewusstsein betreten und allein dadurch wird die Aktivierung der Selbstheilung möglich.

 

Die Methoden leiten sich aus unterschiedlichen Traditionen her. Alle berufen sich auf wissenschaftliche Erkenntnisse der Quantenphysik, der Informationsmedizin, der Epigenetik als auch der Hirnforschung. Die Quanteneilung kommt mehr aus der Tradition indischer Weisheitsschulen, während dei Matrix Methode mit der Energetik Welle sich mehr auf die schamanischen Quellen des Hawaianischen Huna beziehen.

Aus dieser Herleitung ist Quantenheilung ein Bewusstseinsweg eine Lebenshaltung die auf jahrtausende alten Quellen beruht. Matrix ist mehr der Energetische weg der mit der kollabierenden Welle arbeit. Hergeleitet aus dem Doppelspalt, wissen wir, das die Welle nur durch die reine Beobachtung " die Messung" des Beobachter kollabiert.  Hier bringt die Matrix Welle das energetische System des Klienten zum kollabieren. 

 

Das Feld der Matrix als allumfassende Quelle von allem was war, ist und sein wird, nutzen beide Methoden um über das 2 Punkt Ritual ( Matrix) und das Drei Punkt Ritual ( Quantenheilung) eine Verbindung zu diesem Feld herzustellen ( oder zu aktivieren, bzw. das Verbunden sein von allem mit allem ( entagled Hirarchie, zu 

erinnern)

Eine Stammzelle oder ein Same enthält bereits im Inneren alle Informationen des späteren Baumes oder Menschen, zu dem es einmal werden wird. So tragen auch wir bereits alle Informationen, die wir brauchen in unseren Stammzellen.  Das Potential für ein erfülltes gesunder undglückliches Leben ist in uns vollständig angelegt. Wie eine Information aus der Ur Matrix ( dem Akasha Feld oder dem morphogentischen Feld, wie es Rupert Shaldrake nennen würde.

 

In diesem Informationsfeld in dem wir uns bewegen, bzw. mit dem wir interagieren also ein beiderseitiger Austausch an Information, Schwingung auf der Licht und Informationsebene stattfindet, sind alle Informationen über das was war, was ist und was sein wird, bereits vollständig enthalten. Indische Quellen gehen davon aus, das alle Erfindungen bereits gemacht sind und alle Gedanken bereits gedacht wurden. Lediglich von unserem Bewusstsein oder der Ausrichtung unseres Gewahrseins hängt es ab, ob wir sie auch wahrnehmen.

Die erlöste, transformierte oder geheilte Form unseres Themas , unserer jeweiligen Krankheit oder unsere belastenden Problemes ist dort bereits angelegt.

Quantenheilung Köln
Quantenheilung Köln

Entscheidend für Ihren Erfolg mit Matrix und Quantenheilung 

sind nicht Level oder möglichst viele Kurse, sondern ein tieferes

Verständnis der Zusammenhänge, daher können Sie bei uns auch 

nach der Wiederholung der Level Kurse 1 und 2 und dem Nachweis

von 120 Stunden praktischer Erfahrung, idealerwiese 60 Stunden 

Quantenheilung und 60 Stunden mit Matrix Energetics in übersichtlicher

Weise dokumentiert Practioner werden. Sie sind dann berechtigt sich

gegenüber Ihren Klienten als Practitioner für Matrix und Quantenheilung

geprüft vom Verband Quantenheilung auszuweisen und in Ihren Unterlagen 

oder auf Ihrer Webseite daruf verweisen.