Betreff:     Feedback und Wünsche für unser Quantenheilung Seminar in Hamburg

Liebe/r Quanten / Access Fans in Hamburg,
 

ich hoffe, Du bist entspannt in 2024 gelandet.
Danke fürs lesen unserer Newsletter,
eine wichtige BITTE wir brauchen DEIN Feedback... 

Wir hoffen, dein erstes  Quantenheilung Seminar in Hannover ist Dir in guter Erinnerung und war hilfreich. 
Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Kurse stetig zu verbessern und besser auf Deine Bedürfnisse einzugehen.

Um Dir Gelegenheit zu geben, Deine Gedanken und Anregungen mit uns zu teilen, haben wir einige Fragen vorbereitet. DEINE ehrliche Rückmeldung ist uns äußerst wichtig, und wir schätzen jede Rückmeldung, die Du uns geben magst.

Für Deine Mühe wollen wir Dich gern belohnen. Sondertarif für Wiederholer, Bücher, DVDs, als DANK 


 

  • Welche spezifischen Themen haben Dich im Seminars besonders interessiert oder fasziniert? ( wovon möchtest Du mehr ?)

 

  • Gab es Bereiche, in denen Sie sich gerne vertiefter mit den Konzepten von Matrix Energetics, Quantenheilung, Healing Codes, Emotion Codes, Aura Arbeit oder Epigenetik Coaching auseinandergesetzt hätten? 

 

  • Wie können wir den Kurs  verbessern, um noch besser auf Deine individuellen Bedürfnisse einzugehen? was wünschst Du Dir ?  Was wird Dich motivieren noch einmal dabei zu sein ? 

 

  • Hast Du konkrete Anregungen oder Vorschläge für neue Inhalte, die Du gerne im nächsten Kurs sehen möchtest ?

 

  • Welche konkreten Veränderungen oder Erkenntnisse hast Du seit dem Seminar in Deinem Leben festgestellt?     

 

  • Welche Themen stehen bei Dir auf der Fortbildungliste für 2024 ?

 

NUR durch DEIN  Feedback ist es uns möglich die Kurs zu optimieren oder Dir neue spannende Inhalte anzubieten.

Vielen Dank im Voraus für Deine Zeit und DEINE Gedanken. Wir schätzen Deine Teilnahme an unserem Seminar und freuen uns darauf, DICH in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. 

 Als dank bekommst Du gern 1-2-3 Bücher zu Bewusstseins Themen Gesundheit                            (gern ein Wusch von Dir gleich mit in Dein Feedback) 
 

Herzliche Grüße,   Armin Burkard
Verein für Energetik e.V.             
gern auch Whatsapp 0163 83529 375 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.