Hamburg - Access Innate Keys keine Bars mehr !

 

wir haben gewählt...

 

mehr Freiheit, keine Lizenzen, Wiederholungspflichten, Aufbaukurse & Vorgaben.

 

Mehr Bewusstsein verstehen wir als selbstverantwortliches arbeiten.

 

Access ist im Kern eine Bewusstseins erweiternde Methode, Bewusstsein ist der zentraler Faktor für unser Wohlergehen.

 

Access ist einfach zu lernen, so das jeder von uns mit dieser Methode erfolgreich arbeiten kann und lernen kann – achtsam mit sich selbst und Eurem Körper in Verbindung zu treten. 

 

Worum geht es bei Access, Du löst Speicherungen, Programmierungen die wir meist unbewusst aufgenommen oder uns zu eigen gemacht haben. Frei von diesen Programmen – hören wir offenen Herzens in unser wahres SEIN unserem wirklichen Wesenskern hinein.

 

Diese Präsenz in denen wir unseren Gedanken, Bewertungen und Standpunkten als auch Schlußfolgerungen mal nicht folgen und ihnen keinen Raum geben, schafft ein Feld des Seins,

in dem wir mit unserem Körper wieder in Kontakt kommen – mit ihm tiefer arbeiten können.

 

Wir hören in uns hinein, wir wollen unsere Themen nicht weg zu zaubern, eventuelle Beschwerden oder Symptome nicht zu verdrängen, sondern hineinzufühlen – Verbindung aufzunehmen.

 

Access unterstütz Dich darin – in dem es Dir erleichtert sehr effizient und schnell in diesen Bewusstseinszustand, der auch bei Matrix Quantenheilung eine zentrale Rolle spielt, den Beobachter zu gelangen. Dann bist Du im Feld der magischen Wunder die passieren dürfen, der Möglichkeiten die sich vor Dir ausbreiten.

 

 

Möchtest Du uns in dieses Feld folgen ?

 

 

Möchtest Du an nur einem Wochenende, selbst jederzeit 

wieder in diesen Zustand gelangen können ?

 

 

Sprich gern mit Armin Tel. 0202 760297 ob Dies Dein Weg für Dich ist ? 

 

 

Hamburg Access Innate Keys warum keine Bars mehr ?

Access Awareness


Zugriff auf mehr Bewusstsein

 

Access Innate Keys Facelift Body  (all in ONE Weekend) 

 

  
 

in   Hamburg Feb.  2022

 

 

 

Wir vermitteln seit 2012 Access Innate Keys und waren damit so mit die ersten in München. (kommendes Jahr haben wir 10 jähriges Jubiläum) 

 

Die Craniosakral basierten Transformationsgriffe haben seit dem schon viele begeistert.

  

Unser Focus liegt auf dem Körpertherapeutischen Ansatz der in der Quantenheilung und den Matrix Methoden die wir seit 2008 vermitteln nicht so präsent war.

 

Was mir mit mehr Bewusstsein nicht verbunden haben, waren immer neue Vorgaben und Kurs-Verpflichtungen, daher haben wir uns 2014 entschieden unseren eigenen Weg zu beschreiten, mehr Inhalte im Kurs, keine Pflichten & Bindungen, Ihr entscheidet was ihr mit den Methoden für Euch oder Eure Klienten nutzen möchtet.

 

Access Innate Keys ist daher der erweiterte Ansatz und mit wesentlich mehr Hintergründen und Inhalten an einem Tag ( die Kopf Punkte und Griffe) oder Access Innate Keys Face Body Talk

in Münster an einem Wochenende der Einstieg in die Welt der Körper Energetik.

 

Ihr habt die Wahl...

das methodische Büffet ist für Euch reichhaltiger gedeckt

und ihr werdet herausfinden was Euch weiterbringt.

 

Daher legen wir auch wert auf unsere Teilnehmer Feedbacks..

das man bei uns die Methoden wirklich auch an einem Wochenende anwenden lernt..

 

Bei Fragen ruft uns an .. Armin 0202 760297 oder schreibt uns gern..  wir beraten Euch gern.

 

 

 

 

Du erhälst umfangreiches Kursmaterial und ein Zertifikat. Das Erlernte kann bereits nach nur einem Workshop privat oder professionell angewendet werden. Zusätzlich bieten wir regelmäßig stattfindende Austausch- und Vertiefungsabende an, an denen wir die Access Innate Keys geben und empfangen kannst sowie Fragen und weitere Hintergründe bekommen kannst.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

München: Was bringt mir Access Innate Keys - warum kein Bars mehr ?

 

Ihr bekommt an einem Wochenende 3 integerative Körperprozess Methoden

 

 

Access Innate Keys Facelift und die Body Talk Prozesse

 

seit bald 10 Jahren in Hamburg

 

Access Neurolymphatische Reflexpunkte der Transformation

 

Zugang zu mehr Bewusstsein

 

Mit der Methode erreichst Du einen neuen Bewusstseinszustand, der es Dir erlaubt die Illusionen des Verstandes und die Fesseln Ihrer Konditionierungen Schritt für Schritt  hinter Dir zu lassen.

Durch diese neue Freiheit von Konditionierung wird es Dir möglich in vielen Bereichen  Deines Lebens Außergewöhnliches zu vollbringen und Dein Leben zu tranformieren.

 

 

 

 

Access in Hamburg seit bald 10 Jahren

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.