Düsseldorf Access Keys no Access Bars mehr..

Im  12 Jahr Quantenheilung beginne ein neues Feld mit Energetics Keys. War in Matrix Quantenheilung nicht alles drin ? oder war die Advaita Philosophie nicht richtig ?

 

Doch doch... nur es geht teilweise noch einfacher und der eine fühlt sich über den Verstand angesprochen, der andere ist eher über die Körperliche Ebene erreichbar, die bei Bewusstsein so essentiell es ist und Philosophien nicht immer im Fokus ist. Wir sind ja inkarniert, in einem Körper um auch diese Ebene zu erfahren.

 

In Schritt 1 biete ich die energetische Blockaden und Muster lösen. Zeitgleich zu meiner Zertifizierung hat Access die Preise für den Kurs geändert.

 

Für Fragen, weitere Informationen bitte ich um Euren Anruf Tel.0202760297 oder schreibst uns hier über die Seite. Danke

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Düsseldorf Energetics Keys  mehr als Punkte warum keine Access Bars mehr  ?

 

Energetic Keys  in Düsseldorf, erinnert Dich über einen einfachen energetischen Prozess zur Transformation Deiner Blockaden, an Dein Feld der Möglichkeiten.

 

Dein Feld können Überzeugungen, (unbew.) Glaubenssätze, angenommene oder übernommene Verhaltensmuster, oder aber das Feld Deiner Wahlmöglichkeiten die Du expandierst … sein.

 

Weißt Du wieviel Wahlmöglichkeiten Dir offen stehen ?

 

Welches der beiden Felder soll Deine Heimat sein, das Vertraute Feld der Prägung oder das anfangs ungewohnte Feld der Möglichkeiten und der freien Wahl ?

 

War das Feld der Prägungen bisher ein glückliches Dich erfüllendes Lebensfeld, in dem Du es Dir weiter häuslich einrichten möchtest ?

 

Oder gibt es Felder in denen Du neu Wählen möchtest um dir ein wirklich heimeliges zu Hause zu schaffen. Wird der Verstand als der Kritiker und Wächter ein Zu Hause für Dich werden ?

 

Oder fühlst Du Dich dort eher begrenzt und eingeengt. Der Ort an dem alles Möglich ist und in dem sich Dir Wahlmöglichkeiten erschließen, ist Dein Bewusstsein. Was könntest Du tun damit Dein Bewusstsein der Ort wird der sich wie Dein Zu Hause anfühlt ?

 

 

  • Würdest Du glauben, das Du (fast) „Nichts Tun“ musst, ( o.k. vorbeischauen hilft ;-), damit Du in dieses Bewusstsein gelangen kannst ?

 

  • Was braucht es, damit Du wirklich Du sein darfst, wirklich das Leben kannst was Du wirklich bist ?

 

  • Welche Begrenzenden Überzeugungen, Bewertungen und Vorstellungen bist Du bereit dafür aufzugeben ?

 

In Deinem Feld, in Deiner Heimat erwartet man nicht, daß Du eine Rolle spielst oder Dich anpasst. Die Welt braucht Dich so wie Du wirklich bist !

 

Dein wahrer Wesenskern ist unlimitiertes Bewusstsein, das den Mut hat das Spiel der Begrenzung, Emotionen, Leid und sonstiger Erfahrungen, die Du im All Eins Sein nicht machen konntest, hier zu erfahren. Da Du schon ein unendliches Wesen im Kern Deines Wesens oder SEINs bist, brauchst Du auch nichts mehr zu werden oder darzustellen.

 

Unser Job hier als Beobachte ist die Erfahrung in der einen oder anderen Rolle zu erleben.

 

Unser Kindheits- Zuhause hat uns oft mit den Limitierungen und Erfahrungen ausgestattet, damit wir als unendliche Wesen dieses Spiel hier in der Dualität und Polarität spielen können.

 

Diese Prägung ist nur eine Realität die Du gewählt hast (so die Überzeugung alter Weisheits-lehren die davon ausgehen, das wir unser Elternhaus wie auch die entscheidenden Erfahrungen unseres Lebens vorab gewählt haben.

 

Der Verstand steckt in der Vergangenheit oder in dem was werden soll ( seiner Einschätzung nach um unser Überleben zu sichern) Das Bewusstsein ist muss nicht werden und nichts tun um zu SEIN. 

 

  • Was bräuchte es um diese Reise ins Bewusstsein zu starten ?

    • Was wäre, wenn es viel einfacher ist, als Du je geglaubt hast ?

    • Wann magst Du den ersten Schritt dieser Reise in Dein Sein antreten ?

    • Dein Energetics Keys Tag - an dem dann ersten Tag vom Rest Deines momentanen Lebens ?

 

Energetics Keys Kurs Düsseldorf - keine "Access Bars" mehr

 

wir haben die Methoden wieder auf Ihren Kern zurückgeführt.

 

Die Wissen Quellen dieser Methoden liegen in alten Weisheitslehren.                      Alle Punkte sind nicht neu...sondern aus vielfältigen Methoden nicht nur bekannt.. sondern nur ein kleiner Ausschnitt aus diesem Feld der Methoden. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

Heilströmen arbeitet mit sogenannten Sicherheitsenergieschlössern. Wenn es zu einer Disharmonie dieser Energieschlösser kommt, entsteht eine Stagnation, die den Energiefluss an dieser Stelle unterbricht und sich auf den gesamten Körper auswirken kann.

 

Im Heilströmen dienen unsere Hände als "Starthilfekabel", um die Energie wieder in Fluss zu bringen und das Energiesystem ins Gleichgewicht zu bringen. Durch das Auflegen der Hände können energetische Blockaden und Stagnationen erspürt, erfragt und aufgelöst werden.

 

Im Kurs lernst du die Sicherheitsenergieschlösser, die Fingerströme sowie die wichtigsten Organströme kennen.

 

Du hast sozusagen eine "Hausapotheke" zur Hand, um sie bei häufig auftretenden Beschwerden wie Übelkeit, Menstruationsschmerzen, Kopfschmerzen, kleinen Verletzungen, Verspannungen, Prüfungsangst, Nervosität usw. einzusetzen. Zusätzlich wirst du in der Lage sein, Energiedysbalancen zu erkennen und zu erfragen.

 

Nach der Ausbildung kannst du das Erlernte sowohl bei dir selbst, deinen Familienangehörigen, Freunden als auch bei deinen Klienten oder als Therapeut bei deinen Patienten anwenden.

 

 

Während der Ausbildung wird ausreichend Zeit geboten, um das Gelernte praktisch anzuwenden. Du hast auch die Möglichkeit, das Fernströmen mit deinen Mitschülern zu üben.